![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||
Themenersteller
|
Hoi zsamme,
erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem besonderen Erlebnis. Ich konnte gar nicht so viele entdecken, aber es ist eben auch ein besonderes "Phänomän" gewesen ![]() Zitat:
Zitat:
Sollte dem so sein, werde ich mich spätestens in 364 Tagen bei ihm persönlich bedanken (müssen). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Lichtempfindlichkeit meines SP S7Edge war genau richtig. Zitat:
So, nun aber genug gescherzt, hier das Ausgangsbild, welches ich am Telefon mit Lightroom bearbeitet, kurz drauf erfolgreich getestet und dann mit Mühe bis zum 1.April unter Verschluss gehalten habe. ![]() → Bild in der Galerie Gutes Nächtle Tobias Geändert von Tobbser (02.04.2021 um 07:35 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tja, ich habe auch erst einmal gestutzt, aber da ich als Schlosserlehrling mit dem Handwagen schon mal Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage geholt habe, blieb nur ein Schmunzeln. Schöne Idee!
![]() |
#15 | |
|
Ich habe lange überlegt, was das sein könnte, auf einen Ölfleck bin ich nicht gekommen.
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es war aber auch ein besonders schöner Ölfleck! Liebe Grüße Tobias |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Och.... keine Farbsupernova... ich bin enttäuscht!
Zum Glück auch keine normale Supernova die die Frogs zur Erde schleudern, ansonsten hätte der Raumkreuzer Orion wieder ordentlich zu tun. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|