![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mein Minolta-16 mm-Fischauge, das Tokina 300F2.8, das SAL70-400** werde ich sicher nicht auf E-Mount umstellen und auch das SAL70-200** muss noch lange auf seine Ablösung warten. Und solange ich für diese noch einen Einsatzzweck sehe, solange wird ein LA-EA5 bei mir auch noch seine Daseinsberechtigung haben. Der Vorteil ist, ich kann den LA-EA5 und die Objektive einsetzen. Ja, sicher: Mit Einschränken. Aber auch nicht unter (wesentlich) schlechteren Bedingungen als jetzt. Somit ist ein sanfter Übergang zu E-Mount möglich und ich kann mich zunächst im E-Mount darauf konzentrieren, wo ich zur Zeit echte Lücken habe. Für mich hat Sony alles richtig gemacht. Allerdings will ich einfach nicht verstehen, warum sie den LA-EA5 nicht für mehr E-Mount-Gehäuse inkl. Stangen-AF anbieten. Wenn sie es schon nicht tun, sind sie den Besitzern dieser Gehäuse eine Erklärung schuldig. Lieben Gruß Ralf * Das Spiegeltele zähle ich jetzt mal nicht mehr mit. Dessen Einsatzzweck dürfte gegen null gehen. ** Gut: diese beiden sind keine Stangen-AF-Objektive.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|