![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja die A77 ist noch immer eine tolle Kamera und wenn ich gerade die Bilder von RZB hier im Forum sehe, kann ich verstehen, dass sie immer noch gerne genutzt wird.
ps.: Ich möchte allerdings auch nicht verschweigen, dass ich zuerst die A77 verkauft habe und dann auch die A99 gehen musste und ich inzwischen mit (A7III und) der A7RIV erst so richtig zufrieden bin. Obwohl: Wenn man es nicht anders kennt, dann vermisst man es auch nicht, das lautlose Fotografieren, die Fokusfelder über die ganze Bildfläche, auch mit lichtstärksten Objektiven offenblendig und immer genau das Auge scharf abzubilden und keine Angst mehr vor einem Blenden abhängig ungünstig justierten Microadjust zu haben. Und ganz ehrlich, die Vorzüge neu gerechneter Objektive und die hohen Sensor-Auflösungen kommen ja auch nicht bei den normalen Bildgrössen zum Tragen. Aber ich bin halt Hobbyknipser und da ist offensichtlich auch ein mehr an Technik hilfreich zum Überdecken der eigenen Schwächen. Ich stehe dazu! ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|