![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klar wird nachts am meisten Strom verbraucht, da läuft ja die Industrie auf Hochtouren...
Sogar ich kenne Stromverbrauchskurven und Lastwechsel, Stromspeichertechniken gibt es nicht, Elektrolyse ist Energieverschwendung, Booster können explodieren und senden elektromagnetische Wellen aus, PV ist doof, noch mehr gefällig... Am besten ist es, man ist grundsätzlich gegen alles, was der eigenen Meinung widerspricht, Hauptsache, die Polkappen schmelzen ab, damit man endlich die lauen kurzen Sommernächte durchgängig in der Badehose genießen kann und endlich der blöde Golfstrom aufhört zu fließen... Jede noch so geringe Maßnahme jedes einzelnen zur Energieeinsparung und Emissionsvermeidung bzw. -verringerung trägt ein bisschen bei zur Erhaltung einer den Menschen zuträglichen Umwelt, meine bislang eingespeisten 50.000 Kilowättchen und die durch den Kollektor ersparten CO2-Emissionen und Feinstaub waren total vernachlässigbar in der Summe, aber vorhanden. Mal hochrechnen auf Deutschland oder gar Europa... Nicht so viel reden und besser wissen - machen!
Sponsored Links | |
|
|
|