Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 s iii

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2020, 11:35   #11
usch

Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Hier mal ein 18 Minuten Video, in dem erklärt wird, wie das neue Menu aufgebaut ist und wie man es mit Touch bedienen kann (english):
Ich dachte, das neue Menü wäre so einfach und intuitiv ... da brauchen sie fast 20 Minuten, um es zu erklären?

Zitat:
Zitat von Farbenwunder Beitrag anzeigen
Meine berufliche Erfahrung ist hier leider die, dass DIE KUNDEN, die am wüstesten und lautesten schreien, die Produkte sowieso nicht gekauft hätten.
Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst, aber das wären dann schon wieder verdrehte Tatsachen. Ich "schreie" nicht, obwohl ich die Kamera sowieso nicht gekauft hätte, sondern ich erkläre, warum ich sie wahrscheinlich nicht kaufen werde.

So eine Kaufentscheidung ist doch immer eine Abwägung der Vor- und Nachteile. Ich will nicht einmal 100% ausschließen, daß ich sie vielleicht doch kaufe, aber momentan sehe ich für mich nur Nachteile und keinen einzigen nennenswerten Vorteil. Wenn DxOMark sagen würde, daß sie bei ISO 102400 eine volle Belichtungsstufe besser ist als die α7S, würde ich sie zumindest mal irgendwo ausleihen. Und wenn dann der AF mit der Bühnenbeleuchtung bei Konzerten klar kommt und nicht jedes Mal ins Leere läuft, sobald sich das Licht ändert (was bisher noch keine einzige Kamera geschafft hat, die ich in der Hand hatte), dann würde ich die Kröte eventuell schlucken. Aber es ist definitiv keine Liebe auf den ersten Blick wie damals bei der α7S.

Zitat:
Also es gibt die Gruppe der lauten Schreier in Foren und es gibt die Gruppe der Käufer die zufrieden schweigen.
Du hast die Käufer vergessen, die unzufrieden schweigen . Wenn ich mich nach dem Kauf jedes Mal im Forum auslassen würde, worüber ich mich heute wieder bei einer meiner Kameras geärgert habe, wäre ich wohl ziemlich schnell auf etlichen Ignore-Listen.

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Kann man dann dieses neue Display jetzt wieder quasi zuklappen mit der Display-Seite nach Innen damit es geschützt ist beim Transport oder bei der Sucher-Nutzung?
Ja, kann man. Das ist auch der einzige Vorteil gegenüber dem alten 7er-Display.

https://www.dpreview.com/files/p/art..._III_rear.jpeg

Im Vergleich mit der A-Mount-Version ist es halt nur umständlicher, es aus der zugeklappten Stellung in eine Arbeitsposition zu bringen.

Forenregeln