|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
"Ich bin noch nie tief in die Technik des LA-EA4-Adapter eingetaucht, aber mich hat wirklich überrascht, dass Sony sich für ein AF-System mit geschlossenem Regelkreis auf der Basis eines durchscheinenden Spiegels entschieden hat, anstatt das Vorort-Kontrasterkennungssystem der A7 / A9-Serie zu verwenden. Der LA-EA4r-Ansatz fühlt sich für mich viel logischer und billiger an." Der Grund dürfte in der zu frühen Geburt des LA-EA4 liegen. Mit den AF-Fähigkeiten der heutigen A7/A9 Kameras hätte sich Sony wohl auch anders entschieden. Ich hoffe und denke, dass die r-Platine irgendwann auf den Markt kommt. Wenn es keine kompletten LA-EA4r zu kaufen gibt, liegt das vermutlich auch (wie bei den Telekonvertern) daran, dass Sony nicht beide Seiten des E-Mount-Bajonetts lizensiert. Hoffentlich kann man die Teile bald bestellen. Interessant wäre dafür auch, wie viele Stückzahlen nachgefragt werden. Aus unserer Liste geht das ja noch nicht hervor!
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|