Ja, diese Schwalben kenne ich auch. Die fliegen volle Kanne durch diese Wasservorhänge. Kaum zu glauben das sie dabei nicht aus der Luft geschlagen werden. Mir fällt grad ein, Reptilien hab ich dort auch gesehen, allerdings keine die ich gekannt hätte, ich weiß nur noch, das die recht groß waren und ziemlich farblos, jedenfalls definitiv keine Leguane. Keine Art die mir bekannt wäre. Die waren so graubraun, recht groß, aber sahen zumindest nicht aus wie Leguane. Fotos hab ich davon leider nicht. Film war voll und in der Nähe der Fälle, würde ich niemanden raten, einen Film zu wechseln.

Jedenfalls waren deine Bilder eine willkommene Erinnerung und wirklich toll. Hat mir gut gefallen. Was übrigens noch gar keiner hier gesagt hat, das Ganze ist ein Nationalpark, bei dem man Eintritt bezahlen muss. Ich kann nur jedem raten, wenn man die Chane hat dahin zu kommen, hinfahren. Dagegen sind die Niagara Falls ein Sche.... Meine Meinung.

Eins hab ich noch vergessen, etwas was eigentlich unvergessen bleibt, dieses unglaubliche Donnern der Fälle. Das ist sowas von beeindruckend, fast beängstigend. Aber definitiv ein Donnern, das man nie wieder vergisst.