![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Wenn es die Menschen in die Läden reisst aber ein Teil doch Wiederstand leistet und auf der Straße wartet :-)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Wenn man nur noch 50% der Beine hat, ist man manchmal ziemlich kopflos ... ![]()
![]() |
![]() |
#73 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Ist natürlich nicht deine Schuld. Wolltest du deine eigene Spiegelung vermeiden? Ich finde es arg schräg aufgenommen. Zitat:
Zitat:
![]() Das einzige „richtige“ Schaufenster zeigt das vorletzte Bild (Lecker Zeugs). Das Schiffsfenster ist grenzwertig themenkomform. Die ersten beiden Bilder zeigen Fenster von Bars und Restaurants, was man im erweiterten Sinn auch als Schaufenster betiteln kann. Wobei mir das zweite davon richtig gut gefällt, mit der roten Fassade und dem Kellner, passend dazu mit der roten Schürze. Nur das letzte Bild, so gut es auch ist, kann ich wirklich nicht als Schaufenster durchgehen lassen. Das macht aber nichts, weil es ein echt gutes Bild ist, und man mag darüber nachdenken, zu was die Türen dort rechts wohl führen mögen. Zitat:
![]() Das zweite geht in gleiche Richtung, auch mit Zombies.
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Danke Tom. Ich lese deine Rückmeldungen hier gerne durch. Also alle, nicht nur zu meinen paar Bildchen.
Zitat:
Genau die Frage, über die du nachdenkst, wollte ich mit dem Bild stellen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Alles fließt, nichts bleibt auf ewig bestehen.
Ladenzeile, Renovierung und Verfall in Görlitz. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
ps.: Da wo etwas mehr Geld verfügbar ist, steigt auch mal die Kommune ein und saniert wie z.B. in Hagen: https://www.wp.de/staedte/hagen/stad...228017395.html Allerdings zerstört die eine oder andere Kommune auch und reißt ab wie im Beispiel Krefeld: https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...n_aid-20776243
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Daher finde ich es schade, dass du diese beiden Schaufenster so unspektakulär fotografiert hast. Da ist noch viel Potential. Hast du die Möglichkeit, da noch mal hinzugehen? Das sind solche Motive, die ich immer suche.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Forendiva
|
Mädchentreff
Um bei der Idee zu bleiben, sich auch aktuell mit dem Monatsthema zu befassen und nicht nur Konserven zu zeigen, sind Heike und ich vorgestern losgezogen. Zum Monatsthema und sogar zum heutigen Weltfrauentag passend habe ich folgendes Motiv entdeckt:
![]()
![]() |
#79 |
|
Auf dem Weg vom oder zum Damenfriseur?
![]() → Bild in der Galerie Noch ein Schaufenster... ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (08.03.2020 um 16:30 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Nach dem Motto "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat" hier mal ein Bild, das ich gestern mit neiner "uralten" Kompaktknipse (Panasonic Lumix DMC-FS119) in der Lübecker Hüxstraße gemacht habe (ausgerichtet, beschnitten, Dunst entfernt, Schatten und Lichter etwas betont):
![]() → Bild in der Galerie Leider hab ich erst beim Entwickeln heute gemerkt, dass ich unten rechts das Fahrrad vorher hätte aus dem Bild nehmen müssen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|