|
Ich finde, es würde schon reichen, wenn man sich an normale, freundliche, Umgangsformen hält. Ich muss mich nicht wie die Axt im Walde benehmen um eine Kritik anzubringen. Wenn ich hier so den ein oder anderen immer wieder keulenschwingend durchs Forum toben sehe, da wird mir ehrlich etwas schlecht. Es sind nur 2 oder vielleicht auch 3 Leute die das immer wieder, obwohl mehrfach drauf hingewiesen, machen und auch immer wieder alles verharmlosend nachfragen, ob den unehrlich besser wäre. Nein unehrlich muss man nicht sein, aber respektvoll und daran fehlts den angesprochenen offensichtlich. Da krieg ich ehrlich einen Brechreiz wenn ich deren Entgleisungen manchmal lesen musste. Musste deshalb, weil ich sie jetzt nicht mehr lesen muss. Aber mit ein wenig mehr Höflichkeit und Freundlichkeit, bräuchte es so eine Diskussion überhaupt nicht und man könnte alle Bereiche so lassen wie sie sind. Die Mods haben damals, wie dey schon erwähnte, eine recht gute Wahl getroffen. Das einige wenige, den Frieden immer wieder durch ihre polternde, rücksichtslose Art stören würden, konnten sie ja damals nicht ahnen.
Geändert von hpike (19.12.2019 um 18:47 Uhr)
|