|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Alpenmoosi hat Erfahrung damit (tut mir leid, aber der Kalauer musste raus hpike meint nun es dürfe keine Verbindung zwischen dem Model und der Prostitution hergestellt werden. Da bin ich ganz und gar anderer Meinung! Wenn ich ein Bild sehe und als erstes kommt mir der Straßenstrich in den Sinn dann ist das eben so. Ich äußere das und gut ist. Es ist ja keine Kritik an dem Model oder Fotografen. Es ist nur ein Bild. Auf diesem Bild ist jemand zu sehen und das erinnert mich halt an den Straßenstrich. Ich würde nie behaupten, dass das Model oder Fotograf damit etwas zu tun haben. Es ist nur das Bild welches so wirkt. Mir kommt es so vor als ob ich Blümchen & Bienen erwähnen darf, andere Sachen - wie jetzt Straßenstrich - jedoch nicht? Muss ich außerdem eine Analyse vornehmen, ob mein erster Eindruck wirklich richtig war? In diesem Fall die Umgebung prüfen, worauf ist das Model konzentriert? Dann ist es aber nicht mein erster Eindruck sondern eben eine Analyse. Insofern sehe ich die Äußerung "Straßenstrich" als nicht verwerflich an. Oder sehe ich etwas falsch? Oder habe etwas nicht bedacht? Übrigens habe ich beim betrachten der Bilder nicht an den Straßenstrich gedacht. Ich dachte, dass meine Freundin mich vom Bus abholt und ich mich auf einen spannenden Abend und insbesondere Nacht freuen kann. Vorher vertrieb sie sich noch die Zeit mit einem Kumpel an der Bushaltestelle worauf diese Fotos entstanden sind. Aber so denkt jeder anders: Der eine freut sich auf den Abend, der andere hat nur den Straßenstrich im Sinn. @Alpenmoosi Fragen sind für mich das Wichtigste im Universum überhaupt. |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|