Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2019, 07:51   #11
Kleingärtner

a 7 II

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen

Besprechung 11.12. von Windbreaker
NameBildBesprechung
Kleingärtner Heute werden meine fotografischen Vorlieben aber alle abgedeckt! Ein tolles HDR-Bild dem man das HDR fast nicht ansieht. Obwohl ich ja eigentlich ein Freund der „auf-die Fresse“-HDRs bin, gefällt mir dieser sanfte Weg auch hervorragend. Zu sehen ist eine (Museums?)Werkstatt in der man das Feuer der Esse förmlich riechen und das Laufgeräusch der Antriebsriemen fast hören kann. Ich mag solche Locations sehr und freue mich, dass Du mich durch Dein schönes Bild mit hierhin genommen hast!
Ich kann nur sagen.... Respekt für die tolle Arbeit die du hier an den Tag oder eher Nacht gelegt hast.

Zu meinem Bild möchte ich noch sagen das es sich um eine alte Weberei in Bocholt handelt. Klick hier

Hier gibt es diese kleine Werkstatt, eine große Dampfmaschine in einer super Halle und eine riesige Anlage von Webstühlen sowie ein Lohnbüro und die Meisterbude. Die Waschkaue darf natürlich auch nicht fehlen.

Diese LWL Museum lohnt sich wirklich. Stativ erlaubt, Eintritt sehr moderat.
Sponsored Links

Forenregeln