SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2019, 12:50   #11
Harry Hirsch

Eine sehr unterhaltsame Besprechung Danke Tobias!
Und sehr schöne Bilder!

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Harry HirschBild entfernt...schnippel...Wir sind aber nicht am selben Strand wie im 5. Kalenderbildchen oder? Kann gar nicht sein gefällt mir ja viel besser hier. ...schnipps...
Gut gesehen und vor allem - gut gemerkt! Das ist tatsächlich der gleiche Strand rund einen Kilometer weiter südlich. Und... der Strand ist bei Flut weg. Dann geht das Meer bis an die Felsen. Daher haben wir uns über die entspannten Spaziergänger gewundert (Man kann aber am anderen Ende hoch und dann oben (Steilküste) zurücklaufen.
Zur Orientierung -> KLICK

Meine drei Favoriten von gestern:
NameBildMein Senf
SuperwideanglemächtigDa haben sie dich also in die Wüste geschickt? War ich leider noch nie. Dein Bild macht Lust drauf. Farben, Linien und Motiv. Hier passt alles.
MaTiHHIch mag solche Stimmungen einfach. Besonders, wenn man sie so verewigt wie du es hier gemacht hast!
CB450Die Dramatik der Wolken ist das, was dieses Bild ausmacht.

TobbserOb der trifft...ob der trifft??? Raphael wirft mit aller Kraft und hebt dafür sogar den Oberkörper vom Boden ab. Dem Spaß, den er (ihr) habt ist nicht zu übersehen (heißt: gut festgehalten!) Den Schneeball in Bewegung auch. Keine Ahnung, ob er dich erwischt hat. Ich hoffe deine Kamera hat es unbeschadet überstanden.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln