SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2019, 12:11   #11
10Heike10

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung 6.12.2019
NameBildBesprechung
...  
10Heike10The Fellows Ich lache immer noch... Zuerst sah ich nur zwei der drei Versionen und auch nur bis zur Brust...und ich dachte: WAS...wie können sich Zwillinge SO ähnlich sehen???? Dann das Bild verkleinert und gesehen, dass es eine Sequenz ist! Und eine gut gelungene! "The Fellows", ich habe mal gegoogelt, ist eine Musikschulband wohl bei dir in der Nähe? Auf jeden Fall für mich als Musikerin natürlich ein interessantes Foto! Man sieht schön die Trommelmoves, die sich durch die Bilder ziehen, einmal die eine Hand, dann die andere, dann wieder die erste...und immer schön in der Bewegung eingefangen! Im Gegensatz zu den sich bewegenden Händen steht der Oberkörper, der fast eingefroren scheint! Sehr konzentriert ist der Percussion-Schüler am Werke, damit nur ja nichts falsch läuft...denn einmal falsch getrommelt ist mega peinlich, da so laut... Hier hast du ein gutes Mittel gewählt, um Zeit und Bewegung ins Bild aufzunehmen. Ich mag es sehr!
...  
DanaDen Fischi habe ich extra an meinen Tag gelegt, weil ich befürchte, mit dem unscharfen Ding kann sonst keiner was anfangen. Aber ich liebe den Kleinen, weil er so süß guckt! Er hat da ein richtiges erstauntes Gesicht...fand ich irgendwie sehr toll.
Wenn Bilder ohne Text erzählen, einen unwiederbringlichen Moment festhalten, zum Nachdenken anregen ... dann haben sie doch ihren Sinn erfüllt oder?
So dann auch alles handwerkliche tip top ist, um so besser aber exzellente Technik allein macht kein gutes Bild
Mir gefällt dein Fisch. Hast Du durch eine Scheibe fotografiert?
Es wirkt, als käme er direkt auf den Betrachtenden zu.

Zu The Fellows,
sie sind im Rahmen des Musikfestes in Schöneiche wieder aufgetreten.
Es ist die Band der Musikschule Hugo Distler e.V..

Grüße, Heike

P.S.
Es werden, wie in den vergangenen Jahren, so viele schöne Bilder gezeigt und/oder aus den Untiefen dieses Forums wieder hervorgeholt
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln