|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
|
Ich war mitte Oktober noch einmal auf das Nebelhorn gelaufen. Stellenweise lag schon Schnee.
Dieser Grashüpfer suchte wohl etwas Abkühlung. → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|