|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Peter das ist ja für solch einen Ausschnitt ein Hammer Bild. Ist eben VF. Ja mit dem fehlenden Schwanz hat Hans-Werner wohl Recht. Da kommt man ganz schnell zu seinem persönlichen Bildern. Ich Erwische mich mit unter , dass ich immer 1 bis 2 Bilder schieße, wo die Beine fehlen. Aber meist ist es einfach nicht möglich, Hufe durch den Bewuchs mit drauf zu haben. Portrait eines Rothirsches 300 mm 2.8 & 2.0 KV am VF. → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|