|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
|
→ Bild in der Galerie Eins der ersten Bilder mit dem SEL 200-600 und meiner RII. Kann sich auch mit ISO 6400 noch sehen lassen. Gruß Jens |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|