![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Auch hatte ich öfters Probleme mit schmerzhaften Aphten, die sind jetzt auch Vergangenheit. Davor habe ich auch schon eher wenig Fleisch gegessen. Und Kaffee trinken macht mich eher müde statt munter, kein Scherz. Ich denke jeder Mensch tickt anders, der eine Raucht eine Zigarette und bekommt Lungenkrebs, der andere raucht täglich eine Schachtel und wird hundert. Ok, ist jetzt ein wenig übertrieben, aber ich denke der Sinn meiner Aussage wird verstanden. Ich ernähre mich zu ungefähr 90% Vegan der Rest Vegetarisch. Das mache ich aus rein ethischen Gründen und sonst gar nichts. Zitat:
Meines Wissens wird Urwald auch gerodet für Weideflächen und Tierfutter, ein vielfaches dessen was für die menschliche Ernährung benötigt würde. Ich finde die Beiträge von nidschki ausgesprochen informativ und sehr sachlich, das es nicht jeder so sieht war abzusehen. Ich halte mich nicht für den absolut gesunden Ernährungsfreak, ich esse viel zu viel Zucker, glaube ich ![]() Aber so ganz ungesund scheint meine Lebensweise dann doch nicht zu sein, meine letzte Krankmeldung war im Oktober 1993, Hexenschuss. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|