![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: -.-.-.
Beiträge: 1.621
|
Zitat:
Bei meiner beruflichen Tätigkeit war ich zwei Jahrzehnte als Ltr. QM/QS tätig. 80-90% der Waren stammten aus Asien. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Auch bleibe ich bei meiner Aussage: den Kunden 2400€ aus der Tasche ziehen und klar erkennbare Fehler nicht beseitigen. Dann den Kunden den schwarzen Peter zuschieben, ein absolutes Armutszeugnis! Ich bin mir sicher, Sony hätte besonnen agiert. Und was war mit den Sammelklagen in den USA? Weshalb war N in Europa nicht so kulant? Oder sind diese Tatsachen auch so ein "unqualifizierter Quatsch"?
__________________
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (21.07.2019 um 21:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|