|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Zitat:
Und je größer der Akku desto teurer und umweltschädlicher ist er. Auch dieses Szenario stelle ich mir mit Elektroautos interessant vor. Mit der aktuellen Akkutechnologie ist ein 1:1 Umstieg von Verbrenner auf Elektro im großen Stil weder sinnvoll noch machbar.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|