![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Übrigens verkauft Sony die A7r III und A9 in Deutschland nicht im reinen Online-Handel. Schon daher machen Amazon Statistiken bei Profikameras keinen Sinn. Und natürlich weil auch unabhängig davon kaum ein Profi seine Ausrüstung bei Amazon zusammenkaufen würde.
Die Zahlen basieren also auf der Begeisterungswelle euphorischer Nikon-Fans aus dem Amateurlager, die sich dann vielleicht so eine Kamera kaufen oder auch wieder stornieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Klar. Ich habe auf die Statistik auch nur deshalb hingewiesen, weil ich sie kurios fand und hoffte, dass auch andere das lustig finden.
![]() Exakt. Nikons Image-Kampagne scheint also tatsächlich gut funktioniert zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Es gibt wohl einige Nikonianer, die auf eine Spiegellose gewartet haben, aber nicht die Marke wechseln wollten. Die machen nicht viel falsch, die Kamera wird ihnen Freude bereiten und die werden damit auch gute Fotos machen.
Meine A7R III habe ich beim Händler auch vorbestellt, ohne sie vorher in den Händen zu haben und habe es nicht bereut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Auch sonst sind diese Statistiken nicht aussagekräftig. Sie besziehen sich auf wenige Stunden und könne am nächsten Tag ganz anders ausfallen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
Hier eine etwas provokative Meinung zu Nikon vs Sony :-)
https://www.youtube.com/watch?v=TL-7ZBC63h0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Just only thinking ....
Not the tiniest bit of verfication. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
Kurz zusammengefasst: Eines der schlechtesten Videos bzgl. des Vergleichs Sony/Nikon. Am Besten wäre es, er würde es löschen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|