Zitat:
Zitat von hpike
Von dir spricht doch keiner.
|
Da ich ehemaliger Nikonianer bin, fühlte ich mich angesprochen weil du erwähnt hast, dass viele zurückhüpfen könnten
Zitat:
Zitat von hpike
Aber was sollten Nikonianer bei einer wirklich guten spiegellosen Nikon noch für einen Grund haben, zu Sony zu wechseln wenn sie sowas selber im Hause haben?
|
Dann hätten sie keinen mehr. Aber zuerst muss die neue Nikon beweisen, dass sie mindestens so gut ist wie die dritte Generation der Alpha 7. Und das möchte ich auch zuerst sehen. Nur wird Nikon sich da keine Blösse erlauben können.
Zitat:
Zitat von hpike
Und was ich so höre, würden viele Canon User eher zu Nikon wechseln wie zu Sony. Von wegen Profi Image.
|
Kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitat:
Zitat von hpike
Sony hat meiner Meinung nach sehr mit dem Vertrauen seiner Kunden gespielt, jedenfalls wird das offensichtlich hier immer wieder so gesehen. Ob man da Nikon mehr vertraut, weiß ich nicht, vermute es aber fast.
|
Sony behandelt den übernommenen A-Mount sicher stiefmütterlich. Das ist ein Technologiekonzern, der es sich nicht erlauben kann, sich auf den eigenen Lorbeeren auszuruhen wie Canon. Und deshalb ist halt E-Mount interessanter. Die Verkaufszahlen scheinen ja zu stimmen.