![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | ||
|
Zitat:
1. Objektive im Kleinbild Vollformat, 2. Bildstabilisator im Kameragehäuse, 3. Lichtstarke Objektive unter f1,4 Das alles wird erst mit Nikon möglich sein. ![]() Zu 3. zitiere ich mal SAR: Zitat:
Der Weichzeichnereffekt auf der Frontlinse ist unschlagbar!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
Die Fragen sind doch sehr Vergleichbar , nur ist es jetzt Nikon! Als Sony User kann man das doch easy Anschauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
Die Akzetanz ist abhängig von der QUALTIÄT des Suchers.
![]() |
#395 |
|
Mit der Zeit werden die Nikonuser sich daran gewöhnen. Die meisten werden die Kamera sowieso erstmal als Zweitkamera haben zur D850 oder gar D5 die bereits vorhanden ist.
Ich bin gespannt, wenn es wirklich die High End Kamera wird wie viel sie dann kostet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Die Möglichkeit, bereits im EVF das fertige Bild beurteilen zu können, wird auch hartgesottene Nikonianer überzeugen. Da brauchts keine Kristallkugel ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Vielleicht ist es auch alles ganz anders wenn`s Nikon macht - Ironie aus.
![]() |
#398 |
|
Der hartgesottene Nikonianer wartet noch eine Woche bis die Bilder entwickelt aus dem Labor kommen.
![]() |
#399 | |
|
![]() Zitat:
Bin gespannt auf die Reaktionen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#400 |
|
Worüber ihr euch Gedanken macht, es steht doch noch gar nicht fest, das die jetzt in Massen zu Nikon spiegellos wechseln. Oder? War doch bei E-Mount auch nicht so.
Ich hab ja schon immer mal überlegt, das, wenn wirklich mal kein A-Mount APS-C mehr kommen sollte, ich dann zur D500 wechseln würde. Das wäre auch jetzt noch so und ich würd bestimmt nicht zu Nikon spiegellos wechseln. Ich denke, das wird auch etlichen Nikonianern so gehen. Edit: Ich spüre hier fast schon eine Euphorie, die ich ehrlich gesagt als Sonyuser überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sollte Nikons spiegellose wirklich so gut sein, wie von einigen hier offenbar vermutet, wird das mit dem Wechslern von Canon und Nikon zu Sony, schnell vorbei sein. Nichts gegen Konkurrenz, aber der Zeitpunkt wäre dann zu früh. Ich gehe dann davon aus, dass das eintritt, was ich schon vor 4-5 Jahren prophezeit habe. Nämlich das dann sehr sehr viele, sehr schnell wieder zu Nikon zurück hüpfen. E-Mount dürfte dann schnell, schneller wie manch einem lieb ist, den Anschluss an die Verkaufszahlen wieder verlieren.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (03.08.2018 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|