|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Monatsthema Juni 2018: Langzeitbelichtung im Vergleich und/oder mit making of |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Bei Schwedens höchstem Wasserfall, dem Njupeskär, hatte ich auch die halbgrosse Ausrüstung mit Stativ und Graufiltern dabei. Leider war das Licht dort in dem Talkessel gelinde gesagt suboptimal.
Ich habe versucht, die 3 Vergleichsbilder farblich und "kontrastlich" grob etwas anzugleichen. Das Vergleichsbild ohne Filter ist leider nicht vom gleichen Ausschnitt, da ich offenbar vor Ort in der Gischt nicht daran gedacht hatte. Tut mir sehr sorry. 2 Sekunden → Bild in der Galerie 4 Sekunden → Bild in der Galerie 10 Sekunden → Bild in der Galerie Vergleich → Bild in der Galerie Mein Favorit ist das Bild mit 2s Belichtungszeit. Bei den anderen beiden ist mir schon zu viel "Watte". Bei den 10 Sekunden habe ich es dann ausserdem auch nicht geschafft, den Filter trocken zu halten, wie man sieht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|