![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wunderschön... *seufz*
(Ich bin ab morgen ja im KH, ich setze da auf euch und Bilder + Entertainment. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an euch.
Dana - wir denken an dich! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Wir hatten den Wald ursprünglich für etwas anderes als fotografieren nutzen wollen, ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
und nochmal
![]() ![]() ![]() wirklich klasse Bilder
![]() |
#5 |
|
tolle Nachtbilder,
und die Bilder mit Wolken finde ich ganz spannend ![]() ![]() Interessehalber: Vielleicht täusche ich mich, aber wodurch sind die Sterne so groß?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch.
Zitat:
Die Woche später hatten wir eine sehr klare Nacht und ebenfalls den Orion fotografiert. Man sieht auf diesen Bildern ungleich mehr Sterne, dafür die hellen nicht so markant und groß und ohne Hof. Vergleich bei gleicher Brennweite (15mm) und fast gleicher Belichtung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
klingt plausibel; Danke!
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wir haben es gefunden...
![]() ![]() → Bild in der Galerie ... auch wenn es sich versteckt... ![]() → Bild in der Galerie ... in einem Tümpel direkt neben dem Fjord. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ... das Monster vom Loch Shiel. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und seinen Cousin an Land: ![]() ![]() → Bild in der Galerie An den nächsten beiden Tagen haben wir nur jeweils einen kleinen Ausflug gemacht. Das Wetter war nicht gut, das kommende Hoch noch nicht richtig da und so haben wir die Zeit hauptsächlich für Erholung genutzt. Einen kleinen Spaziergang haben wir am Loch Shiel unternommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Richtige Brücke - nicht guter Standort - ganz falscher Zug. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei meinem Samyang 24mm f1,4 werden sehr helle Sterne immer kräftig aufgeblasen, es könnte also auch am Objektiv liegen, aber das wäre aidualk garantiert schon aufgefallen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|