|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
Zitat:
mit dem Hintergrund hatte ich auch Probleme. Generell war die Lichtsituation auch nicht die beste, und die A700 konnte in diesem ISO Bereich auch nicht glänzen. Links wäre eventuell noch ein wenig mehr Platz gewesen, aber durchs gerade rücken wurde er auch minimiert. So freigestellt, wie auf dem bearbeiteten Foto, stand der alte Herr dann auch nicht. Eine andere Perspektive zur Aufnahme war auch nicht möglich. Für weitere Aufnahmen war dann auch keine Zeit mehr. Auch alte Herren bewegen sich. Zur Veranschaulichung hier mal das Ausgangsmaterial. Foto OOC. → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
|