Zitat:
Zitat von mrrondi
Kuckst du Review von Christian Laxander, dem schenk ich a bisserl mehr mein Vertrauen über seine Aussagen - als jemand der die Kamera noch ned mal getestet hat.
Meinte das der Sucher der A7RIII doppelt so hell ist wie der , der A7III.
|
Das ist also ein Gefühl, kann aber auch durch die höhere Auflösung so wirken. Noch dazu hab ich den besseren Sucher doch angesprochen?
Zitat:
Zitat von felix181
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber meinst Du nicht, dass zu Deinem Thema in diesem Video dies Voraussetzung sein sollte. Das ist doch sonst nur eine Gequatsche um irgendein Video zu produzieren...
Du möchtest ja auf Unterschiede zwischen A7III und A7RIII eingehen - da ist doch eine Mindestanforderung beide Kameras vor sich zu haben...
Bitte fass das nicht als bösartige Kritik auf, aber das hat ja beinahe Züge einer Karikatur...
|
Wieso? Wie ist das Video überschrieben? Was erzähle ich im Video?
Es geht um "MEINE MEINUNG" aus Sicht eines a7R III Nutzers.
Ich habe leider nicht noch 2300 € auf der hohen Kante um mir die a7 III zu kaufen die ich nicht brauche da ich schon eine R III habe.
Es geht in dem Video um den Vergleich von Spezifikationen, herausstellen der Unterschiede und meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, für alles andere würde ich eine andere Überschrift wählen.
Alles was ich im Video gesagt habe kann man auch einschätzen ohne die Kamera in der Hand zu haben.