![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
|
Zitat:
Zur Verfolgung: ich habe gestern mit der R3 und dem 100-400 eine Möve im Flug verfolgt und hatte keine Probleme. nur der blöde Blackout im Sucher - den mag man nicht mehr, wenn man auch die a9 nutzen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Meine, am 3. März bestellt, ist verschickt. Ich hoffe, ab morgen mitreden zu können.
![]() Grüße von einem Doofen ![]()
![]() |
#393 | ||
|
Zitat:
Ich kann einige deiner Sätze leider nicht verstehen, ergeben für mich keinen Sinn. Klar ärgert Sony auch und vorallem die Konkurrenz aber dabei hat man ein bisschen vergessen das man einiges davon den a7R III Käufern wahrscheinlich auch schon hätte bieten können. siehe letzter Satz in meinem Post, nein, kommt aber Bald, das Video bezieht sich nicht auf Erfahrungen mit der a7 III sondern auf meine Meinung zur a7 III aus Sicht eines a7R III Nutzers, so habe ich es geschrieben und auch überschrieben. Zitat:
Seihe all die Videos aus der Wüste von Nevada bei dem Sony Event, die Buggys sind wahrscheinlich auch nicht gerade einfach. Ich finde Abdeckung schon sehr entscheidend, hab ich an der R zwar per Kontrast auch an den Ecken aber eben keine Phasen-Erkennung. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
Im AF-C (nicht mit Stoppuhr gemessen ![]()
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
Kuckst du Review von Christian Laxander, dem schenk ich a bisserl mehr mein Vertrauen über seine Aussagen - als jemand der die Kamera noch ned mal getestet hat. Meinte das der Sucher der A7RIII doppelt so hell ist wie der , der A7III. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 | |
|
Zitat:
Du möchtest ja auf Unterschiede zwischen A7III und A7RIII eingehen - da ist doch eine Mindestanforderung beide Kameras vor sich zu haben... Bitte fass das nicht als bösartige Kritik auf, aber das hat ja beinahe Züge einer Karikatur...
![]() |
![]() |
#397 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 | |
|
Zitat:
Das Video ist ja noch gut. Es gibt schon noch Wildere : https://www.youtube.com/watch?v=xcuIXdg8FDU&t=5s und und und ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das hab ich schon einmal gesehen - der hat offenbar das Jammern über Preise als USP entdeckt. Da aber der Mensch alles gerne als zu teuer sieht, haben offenbar auch solche Vögel ihre Fangemeinde ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|