Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 11:20   #391
MaTiHH

Zitat:
Zitat von kabauterman Beitrag anzeigen
.

Wie eben schon angesprochen die AF-Abdeckung und nein AF/AF-C ist bei der R III meines Wissens nach nicht besser. Wie kommst du darauf?
Doch, ist sie. Alle, die glauben, der AF der a7iii wäre jenseits der erweiterten Abdeckung (die aber an der R3 auch besser ist als an jeder DSLR) besser als der AF der a7R3, der hat nicht genau gelesen, was Sony geschrieben hat.

Zur Verfolgung: ich habe gestern mit der R3 und dem 100-400 eine Möve im Flug verfolgt und hatte keine Probleme. nur der blöde Blackout im Sucher - den mag man nicht mehr, wenn man auch die a9 nutzen kann.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2018, 11:21   #392
Alzberger

Meine, am 3. März bestellt, ist verschickt. Ich hoffe, ab morgen mitreden zu können.

Grüße von einem Doofen
Alt 13.03.2018, 11:28   #393
kabauterman

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Sorry - wieder ein der vielen Berichte die nett sind - aber nicht alles aussagen.
Viel - wahrscheinlich und nicht - des ist weil es so ist.

Der Sucher ist auf doppelt so hell bei der A7RIII als bei der A7III.

Sony ärgert nicht damit den A7RIII User , sondern die Konkurrenz - weil die sagen nix zum anstinken haben.
Woher hast du die Info mit dem doppelt so Hell? Dazu habe ich noch nirgendwo etwas gehört. Das würde bedeuten in der A7 III steckt genau der Sucher der R II aber das macht keinen Sinn denn der hat nur 60 Hz, in der A7 III aber 120 Hz, also kann es nicht der gleiche sein.

Ich kann einige deiner Sätze leider nicht verstehen, ergeben für mich keinen Sinn.

Klar ärgert Sony auch und vorallem die Konkurrenz aber dabei hat man ein bisschen vergessen das man einiges davon den a7R III Käufern wahrscheinlich auch schon hätte bieten können.

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Eine Frage: hast Du die A7III getestet?
siehe letzter Satz in meinem Post, nein, kommt aber Bald, das Video bezieht sich nicht auf Erfahrungen mit der a7 III sondern auf meine Meinung zur a7 III aus Sicht eines a7R III Nutzers, so habe ich es geschrieben und auch überschrieben.

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Doch, ist sie. Alle, die glauben, der AF der a7iii wäre jenseits der erweiterten Abdeckung (die aber an der R3 auch besser ist als an jeder DSLR) besser als der AF der a7R3, der hat nicht genau gelesen, was Sony geschrieben hat.

Zur Verfolgung: ich habe gestern mit der R3 und dem 100-400 eine Möve im Flug verfolgt und hatte keine Probleme. nur der blöde Blackout im Sucher - den mag man nicht mehr, wenn man auch die a9 nutzen kann.
Heißt das du hättest das selbe Motiv nicht mit der a7 III Fotografieren können?

Seihe all die Videos aus der Wüste von Nevada bei dem Sony Event, die Buggys sind wahrscheinlich auch nicht gerade einfach.

Ich finde Abdeckung schon sehr entscheidend, hab ich an der R zwar per Kontrast auch an den Ecken aber eben keine Phasen-Erkennung.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 11:31   #394
Ditmar

Zitat:
Wie eben schon angesprochen die AF-Abdeckung und nein AF/AF-C ist bei der R III meines Wissens nach nicht besser. Wie kommst du darauf?
Was heist "meines Wissens nach" ?
Im AF-C (nicht mit Stoppuhr gemessen ) kommt die III an die RIII nicht heran, da ist die RIII für mich klar im Vorteil, wie bei anderen Dingen die ich jetzt nicht alle aufzähle, auch.
Alt 13.03.2018, 11:37   #395
mrrondi

Zitat:
Woher hast du die Info mit dem doppelt so Hell? Dazu habe ich noch nirgendwo etwas gehört. Das würde bedeuten in der A7 III steckt genau der Sucher der R II aber das macht keinen Sinn denn der hat nur 60 Hz, in der A7 III aber 120 Hz, also kann es nicht der gleiche sein.

Ich kann einige deiner Sätze leider nicht verstehen, ergeben für mich keinen Sinn.

Klar ärgert Sony auch und vorallem die Konkurrenz aber dabei hat man ein bisschen vergessen das man einiges davon den a7R III Käufern wahrscheinlich auch schon hätte bieten können.

siehe letzter Satz in meinem Post, nein, kommt aber Bald, das Video bezieht sich nicht auf Erfahrungen mit der a7 III sondern auf meine Meinung zur a7 III aus Sicht eines a7R III Nutzers, so habe ich es geschrieben und auch überschrieben.

Heißt das du hättest das selbe Motiv nicht mit der a7 III Fotografieren können?

Seihe all die Videos aus der Wüste von Nevada bei dem Sony Event, die Buggys sind wahrscheinlich auch nicht gerade einfach.

Ich finde Abdeckung schon sehr entscheidend, hab ich an der R zwar per Kontrast auch an den Ecken aber eben keine Phasen-Erkennung.

Kuckst du Review von Christian Laxander, dem schenk ich a bisserl mehr mein Vertrauen über seine Aussagen - als jemand der die Kamera noch ned mal getestet hat.

Meinte das der Sucher der A7RIII doppelt so hell ist wie der , der A7III.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2018, 11:38   #396
felix181

Zitat:

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber meinst Du nicht, dass zu Deinem Thema in diesem Video dies Voraussetzung sein sollte. Das ist doch sonst nur eine Gequatsche um irgendein Video zu produzieren...

Du möchtest ja auf Unterschiede zwischen A7III und A7RIII eingehen - da ist doch eine Mindestanforderung beide Kameras vor sich zu haben...

Bitte fass das nicht als bösartige Kritik auf, aber das hat ja beinahe Züge einer Karikatur...
Alt 13.03.2018, 11:40   #397
mrrondi

Zitat:
Zitat von Alzberger Beitrag anzeigen
Meine, am 3. März bestellt, ist verschickt. Ich hoffe, ab morgen mitreden zu können.

Grüße von einem Doofen
Congrats
Alt 13.03.2018, 11:43   #398
mrrondi

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber meinst Du nicht, dass zu Deinem Thema in diesem Video dies Voraussetzung sein sollte. Das ist doch sonst nur eine Gequatsche um irgendein Video zu produzieren...

Du möchtest ja auf Unterschiede zwischen A7III und A7RIII eingehen - da ist doch eine Mindestanforderung beide Kameras vor sich zu haben...

Bitte fass das nicht als bösartige Kritik auf, aber das hat ja beinahe Züge einer Karikatur...
Aber wenn du spät dran bist - dann gibt es keine KLICKS mehr auf YouTube.

Das Video ist ja noch gut. Es gibt schon noch Wildere :
https://www.youtube.com/watch?v=xcuIXdg8FDU&t=5s

und und und ...
Alt 13.03.2018, 11:46   #399
nex69

Zitat:
Das würde bedeuten in der A7 III steckt genau der Sucher der R II aber das macht keinen Sinn denn der hat nur 60 Hz, in der A7 III aber 120 Hz, also kann es nicht der gleiche sein.
Nein hat er nicht. Der Sucher der A7III hat nur 60Hz. Sony hat beim Sucher gespart.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 11:47   #400
felix181

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Das Video ist ja noch gut. Es gibt schon noch Wildere :
https://www.youtube.com/watch?v=xcuIXdg8FDU&t=5s

und und und ...

Das hab ich schon einmal gesehen - der hat offenbar das Jammern über Preise als USP entdeckt. Da aber der Mensch alles gerne als zu teuer sieht, haben offenbar auch solche Vögel ihre Fangemeinde
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Forenregeln