|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Dass die Display-Beschichtung bei Sony querbeet ein Schwachpunkt sein kann, ist schon seit Jahren bekannt - auch hier im Forum. Innerhalb der Sony-Garantie wird das in der Regel anstandslos getauscht, hinterher ein Schutzglas drauf und fertig!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|