![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Der Tread ist ja zeimlich abgedriftet
![]() Ich bin begeisterter Radfahrer und schaue auch begeistert auf die sich entwickelnde Pedelec Technik. Mein MTB wiegt um die 10kg (müsste aber genau nachschauen). Gern würde ich früh ca. 30km mit dem Rad zur Arbeit fahren. Aber ich hab nicht die Möglichkeit mich dort sinnvoll umzuziehen und verschwitzt - hab ich versucht - kommt nicht gut ![]() Schon sehr cool, was momentan geht. Vielleicht ein paar Jahre noch und man sieht kaum noch was von der zusätzlichen Technik und das Gewicht wird weiter sinken. Dann bin ich älter und freu mich noch mehr so ein Teil zu fahren. Auf meiner MTB Hausstrecke hat mich letztes Jahr bei ca. 34km/h (gerader Abschnitt) ein "Rentner" überholt. Bis ich das begriffen habe, - war ich fassungslos ![]() Im Urlaub hab ich auch ein altes Pärchen gtroffen die erzählten, sie hätten sich nur ein Wohnmobil gekauft, weil sie den Radurlaub (im warmen Süden) mit den Pedelecs schätzen gelernt haben. Mit der Accutechnik waren die aber nicht ganz zufrieden. Einer meiner Radhändler hat mir auch über "ständige" Probleme mit den Akkus berichtet. Hier sollte man wohl unbedingt auf eine gute Marke achten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|