Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2017, 11:07   #11
AliiDrive

Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Ich habe mit der a99ii noch nicht gefilmt. AF Tracking beim Filmen vermute ich dass bei der a6000 besser ist. Aber das möchte ich mal bei der D5 oder 1Dx sehen mit dem Handling über den Bildschirm.

Mit dem AF bei Fotos ist das ähnlich der a77ii. Ja man muss wissen was man tut und Einiges ausprobieren bis es für den persönlichen Einsatz klappt. Da wäre Presets wünschenswert - da ist eine 7D mk2 bedienfreundlicher.
Ich gehe davon aus, dass ein Tester sich die Zeit für's Einlernen nicht nimmt. Warum auch - wenn die Bedienung von der des Platzhirsches abweicht, ist das Produkt schlecht. Das war schon immer so (ich erinnere mich an die Nokia Handy Zeiten).

Also locker bleiben. Bei den Medien geht es auch um Aufmerksamkeit - wenn ich nur das Selbe schreibe wie alle anderen, brauchts ja keiner mehr zu lesen. Lieber mal in die Kiste greifen, auch wenn Blüten rauskommen - auch das ist normal.

Meine a99ii werdet Ihr jedenfalls nicht auf dem Gebrauchtmarkt sehen
Video mit kontinuierlichem AF mit der D5 oder D500 kann man komplett vergessen, das schreibt aber auch dpreview. Bei Canon fehlt mir die eigene Erfahrung, die sollen aber mit ihrem Dual-Pixel-AF deutlich aufgeholt haben.

Abgesehen vom Basketball-Test finde ich den dpreview-Test durchaus ausgewogen und sie sind die einzigen die ein nachvollziehbares Testsetup für kontinuierlichen AF in ihre Tests einbauen.
AliiDrive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln