![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.158
|
Ja natürlich. Das ist dann die persönliche Konsequenz.
Ich selbst handhabe das seit Jahren, nach entsprechender Erfahrung mit Fa. Geissler, ja genauso. Nur: Geissler ist nun mal der offizielle Servicepartner für Deutschland. Und dass gegen diese Firma niemand von Seiten Sony mal massiv vorgeht, ist mir unverständlich. Sony scheint in Deutschland (oder Europa) ein funktionierendes Qualitätsmanagement zu fehlen.
__________________
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.01.2017 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|