![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
|
Zitat:
Es ist doch allgemein bekannt, dass hier nicht(!) der Tubus der sonstige großartige Mechanik ausgetauscht wird, sondern laut Service Manual die Laufflächen mit 3 Stückchen "Polyester Tape" verstärkt werden. Die sind doch nicht ganz dicht bei Geissler... Ich kenne es so, wenn man es nicht anschließend reparieren lässt, muss man den KVA bezahlen. Was haben die hochbegabten Experten in Reutlingen für diese scharfsinnige Fehleranalyse denn in Rechnung gestellt? Mal im Ernst, da es ein Gebrauchtkauf ist und es offenbar keine Kulanz-/Garantieleistung von Sony gibt, schick das Ding doch dem Verkäufer zurück mit dem Hinweis auf den Reparaturkostenvoranschlag. Schließlich ist es kein einwandfreies Exemplar. Oder wurde es als "wackelig" verkauft? Auf diese hin- und herschickerei zu einer zweiten Werkstatt hätte ich schon keinen Nerv mehr. Diese Werkstatt-Problematik ist ein echtes grundlegendes bei Sony... Gruß, Aleks
__________________
Dias und Filme digitalisieren |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|