![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Triftbrücke (CH)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Selfie als Spiegelung in einem Objektiv - zwar nicht mit Sony, aber ich hoffe, dass mir das verziehen wird.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ab Beitrag #156
Super, Ekkehard, dass du wieder auf frische Ware bedacht warst.
![]() Hey, Dominik, dann bist du doch nicht ausgesch(l)ossen, dann gehst du los und machst ganz frische Fotos - oder lässt machen ![]() ![]() Du scheinst ein sehr kunstinteressierter Mensch zu sein, Klaus. Schön, dass wir hier davon so viel mitbekommen. An die damalige Szene in der Talkshow kann ich mich noch gut erinnern. Skandalös ![]() ![]() Die Idee zählt, Heinz! Cool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier wurde ein "Fotograf" fotografiert ?
Er fotografiert ja nicht. Er baumelt sich lediglich das größte "Bling-Bling" vor den Bauch. Aber schon schwirrt die erste Blondierte heran. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So´n paar hab ich noch.
Der ehemalige Finanzminister Hans Eichel auf der d(13) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und natürlich darf so ein Selfie-Stick nicht fehlen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Super, Gottlieb, dass du hier zu dem Beitrag in #83 noch auflöst, was du da durch das Kanonenrohr aufgenommen hast. "Der Lauf der Dinge" -
![]() Und super, wenn man früh genug an die Zukunft denkt und schon mal im Voraus Bilder für kommende Threads aufnimmt ![]() Schön, die Mini-Story, Harald ![]() Auf deinen Bildern bekamen wir jetzt schon einige Promis zu sehen, Klaus! Die sind das geknipst-werden ja gewöhnt. Aber der Schläfer? Da schläft man so ahnungslos vor sich hin . . . Warum stand die junge Dame nicht neben dem Kunstwerk und fotografierte sich mit diesem zusammen? Was hinter ihr war, muss interessanter gewesen sein. Die Erdmännchen ziehen den Bauch ein - im Gegensatz zum Fotografen ![]() Noch sieben Tage mit dem heutigen bis zum Ende des Monats und des Threads. Also zieht am WE noch mal mit euren Schätzchen los und lasst uns alle an euren Knipsaktionen teilhaben, wünscht sich die macroschnecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Dana hatte ja schon Irlandfotografen angekündigt. Ich habe ein paar von ihnen beobachtet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|