![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neue Firmware für A7II: Unkomprimiertes RAW und PDAF mit adaptierten Objektiven |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Neue Fragen
Vielen Dank für die ersten bereits sehr aufschlussreichen Beobachtungen zum neuen update.
![]() Zusammenfassend stellt sich für mich das folgendermaßen dar: (RAW–Erweiterung ist für mich erst einmal kein vordringliches Thema) 1. Der AF mit LA-EA3 funktioniert mit lichtstarken Objektiven wohl sehr gut. 2. Sony-Objektive mit SSM oder SAM funktionieren grundsätzlich. 3. Sigma – Objektive (Festbrennweiten) der ART-Serie (mit LA-EA3) wohl auch. 4. Mit weniger lichtstarken Objektiven und LA-EA3 muss die Leistungsfähigkeit der Kombination geprüft werden. 5. Wohl auch einige Konverter plus LA-EA3 scheinen fehlerfrei zu arbeiten. Zwei Fragen habe ich jetzt, die ich für mich noch nicht beantworten konnte: 1. Wie verhält sich das Sigma 24-105, f4 der ART-Serie mit dem LA-EA3? 2. Wenn ihr vor hättet eine 35mm Festbrennweite zu kaufen, wäre das Sigma 35mm, f1,4 plus LA-EA3 eine Option gegenüber dem Sony FE 35mm, f1,4 ZA? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|