![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Nachdem ich nun in mich gegangen bin, werde ich den Kauf einen anderen Alpha zurückstellen und auf das Erscheinen der A68 warten. Meine A700 macht immer noch gute Bilder und bis dahin investiere ich in eine Festbrennweite. Damit wäre ich wohl der typische Aufsteiger, denn gegenüber der A700 ist das ein großer Schritt nach vorne. Im übrigen habe ich hier einen Bekannten (Canon), der doch tatsächlich überlegt, sich eine A68 zuzulegen. Ihm hat es der AF angetan. Allerdings erst einmal neben seiner Canon. Ich studiere gerade die Detailbilder der A68. Vorne am "Griffknubbel" befindet sich ein Loch mit einer Linse (?). Ich hatte erste an einen Griffsensor gedacht, aber der müsste dann ja optisch sein. Genau an diesem Punkt ist bei meiner A700 ein Blindstopfen. Was also ist das?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (08.11.2015 um 11:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|