![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
Nur mal für dein verqueres Weltbild: Der Kauf einer A77II würde mich nicht arm machen. Ich kann es mir leisten. Ich will aber nicht, weil ich fotografieren nebenher als weiteres Hobby betreibe und nicht bereit bin, so viel Geld für eine Kamera auszugeben, die ich zwei mal in der Woche nutze. Die A77II reizt mich aber (warum steht weiter oben) und da kommt mir die A68 für diesen Preis gerade recht. Ich denke, dass ich mit dieser Begründung nicht alleine bin. Ich hoffe, das war nun nicht zu schnell für dich. Ich werde dich fortan ignorieren, weil ich dein penetrant trollhaftes Verhalten nicht noch puschen will. Die kann man nicht ernst nehmen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (07.11.2015 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Fast alle vergleichbaren DSLRs von Canon, Nikon, Pentax sind kleiner - wieso gehts bei denen?
![]() |
#433 |
|
Ich glaub du verkohlst dich selber. Es gibt genügend User die schon einiges an Objektiven besitzen für die sie sicherlich lange gespart haben und die können sie nun günstiger mit einer schnelleren Kamera versorgen. Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, das nicht jeder soviel Kohle hat oder ist das einfach nur Borniertheit?
![]() |
#434 |
|
Ich habe irgendwo mal im Thread geschrieben, dass ich mir vorstellen könnt die A68 (und nicht die A77II) als Ersatz / Ergänzung für meine A77 zu kaufen, weil ich für ein zweites System einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte, wie für mein aktuell meistgenutztes. Deshalb wäre - wenn der AF wirklich der A77II AF ist - der Preis für mich DER Grund, diese Kamera zu kaufen, auch wenn ich mir die A77II leisten könnte, aber nicht will.
Schulligung, wenn Du Dich jetzt verkohlt fühlst.
![]() |
#435 |
|
Es ginge ja auch bei Sony, aber aus meiner Sicht ist sie nicht unnötig aufgebläht sondern ergonomisch optimiert. Und das meine ich sogar ernst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
Sicherlich wäre das auch gegangen, aber Sony hat sich wohl bewußt für ein größeres Gehäuse entscheiden. Wie lange wollen wir den auf der Größenfrage noch rumreiten? Die A68 ist, wie sie ist. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Und überhaupt, ??
Über was wird denn hier diskutiert? Wer hat die Kamera denn bis jetzt von Euch in der Hand gehabt? Wer hat Bilder damit gemacht? Wie ist die Bildqualität? Wie ist.... / was ist...??? Der Thread gehört eigentlich in die Glaskugel, hier wird im "Nichts" rumgerührt und über Bilder in der Presseveröffentlichung rumdískutiert. Viel Spaß noch dabei. Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Mal was anderes:
Ich finde es schade, dass das Hilfslicht wieder über den integrierten Blitz realisiert wird. Dafür hat er immerhin wieder eine Leitzahl von 12.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
...warum nur muss ich beim Verlauf dieses Threads an eine Szene aus Asterix denken...
Ähnlich dürfte es Sony Verantwortlichen gehen wenn sie denn im Forum mitlesen würden... zu groß, zu klein, zu schwer, zu leicht, zu dick, zu dünn, zu viel, zu wenig... *völlig Gaga* ![]() https://youtu.be/3L8aFkOXjb8
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (07.11.2015 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|