![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nebelheim |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Fantastisches Bild das mich zum Verweilen animiert. Gerade die fehlende Symetrie und Kleinigkeiten wie das Seil die sich erst auf den zweiten Blick erschließen machen es interessant.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Bild wäre für mich nicht so gut wenn nicht an dem einen Pfosten noch der kleine rest Schnur zu erkennen wäre.
Dieses kleine Stück Seil oder was es nun auch genau sein mag bricht mit der "perfektion" des Bildes und macht es für mich nicht nur zu einem Bild was auch so komplett hätte digital am PC entstehen könen. Dadurch wird das Bild lebendig. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich das Format ... da mag ichs persönlich mittlerweile eher klassich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hallo,
die Auflösung deines Objektivs ist aber echt lausig.... Wieder ganz großes Kino ![]() Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Großartig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Beim ersten kurzen Blick hatte ich gedacht es sei horizontal gespiegelt, aber dann war klar, dass es das nicht ist. Umso besser.
![]() ![]() ![]() Mit den beiden Verläufen oben und unten zum hellen hin bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es das ist. Da muss ich das Foto noch eine Weile auf mich wirken lassen. Großes Kino ![]() ![]()
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (05.11.2015 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
![]() |
#17 |
|
Heiko, du hast mir mit deinem Faible fürs Quadratische bei einigen meiner Fotos Mut für dieses Format gemacht - danke dir dafür!
Diese Aufnahme besticht wieder durch ihre klare Struktur, auch die Lichtstimmung gefällt mir besonders. Hinsichtlich der bisherigen Beiträge zum Thema Format und Symmetrie schließe ich mich der Frage an, welche Wirkung wohl eine "perfekte Symmetrie" bzw. ein "schräges Format" bei diesem Motiv zeigen würde. Es schaffen ja auch sonst im Leben (beim Lieben, Lügen, Trauern,...) erst die größeren Abweichungen jenen Unterschied, der den Unterschied macht. Danke fürs Herzeigen und liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Einfach schön
Ich mag Bilder die auf den ersten Blick einfach sind und beim zweiten Blick faszinieren. Meine 7 jährige Tochter meint es sieht aus wie Turen. Stimmt irgendwie. Ich würde es mir ins Wohnzimmer hängen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also...momentan übertriffst du dich aber!
![]() WOW!!!! Wunderbar, ab an die Wand. =)
![]() |
![]() |
#20 |
|
so ist es, daher habe ich es für die Ausstellung vorgeschlagen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|