![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ich sehe nicht, wo die A68 das gleiche Gehäuse wie die 77II haben soll?
Plastikbajonett, anderes Display, andere Bedienelemente und anderes AF Modus-Schalterchen.... Denke nicht, dass der Batteriegriff der 77 passt. Dafür das AF Modul und wohl auch der gleiche Sensor wie die 77II. Etwas langsamer (8 FPS, 1/4000 min. Verschlusszeit). Finde ich für den Preis alles eigentlich sehr gut. Guter Nachfolger der 65 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
shadowline
![]() Die Kamera ist schon sehr günstig, und man sollte sich nichts vormachen. Irgendwo muss der Preis herkommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn Sony das Rauschen im Griff hat, finde ich diese Kamera, vor allem zu dem zu erwartenden Preis schon ein Schnäppchen. Wenn sie allerdings nicht die BQ liefert, wie eine Nikon D7200, die ja schon eine weile auf dem Markt ist, hat sich dieser Aufwand nicht gelohnt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Woher habt ihr eigentlich die Info, dass das Gehäuse aus Magnesium ist ?
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich auch, die Kamera ist bei gleicher Größe etwas leichter als die A77II.
![]() |
#10 |
|
37g, der Löwenanteil wird auf das Kunststoffbajonett gehen. Mich würde es sehr wundern, wenn es kein Magnesium wäre, weil es ansonsten das Grundgehäuse der 77 ist. Die Gurtösen deuten auch darauf hin. Wie gesagt, eine tolle Kamera. Aber für den Fortbestand des A-Mounts ist sie kein Statement. Erstmals bei einer neu vorgestellten Sony gibt es nirgendwo eine Fortentwicklung oder ein Superlativ. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|