Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Droht der deutschen Automobilindustrie der Super-GAU?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2015, 18:16   #11
steve.hatton

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Klingt nach Hinterhof-Garage in Mannem-Jungbusch

Das Gute an der VW-Affäre ist, dass sie die Aufmerksamkeit von den Fehlleistungen der Politik in der Flüchlingskrise ablenkt und man wieder über den schlimmen Kapitalismus und die böse Industrie schimpfen kann. Frau Künast ist empört, Frau Göring-Eckhard betroffen und der Langhaarige dessen Namen ich mir nicht merken kann hat auch irgendwas aufgesagt was ich nicht verstanden habe. Nichts ist unnütz.
Betroffen - ohne Anführungszeichen ist natürlich auch der "bebrillte" Ahnungslose Ausländer-Maut-Spezi....dessen Resort nun vollkommen zum Kasperletheater verkommen ist

Bzgl der NEFZ "Anpassungen" sollte man nicht unerwähnt lassen, dass überhöhter Reifendruck, abgeklemmte Nebenaggregate zugeklebte Lüftungsschlitze u.v.m. eigentlich nicht mehr unter die Rubrik "Optimierung" fallen, sondern schon deutlich über der Linie liegen !

Es ist aber nicht die böse Industrie, sondern der lasche Staat, der hier nix zuwege bringt, denn auch wenn es strengere, realistischere Fahrzyklen gäbe, die Mutti in Brüssel massiv verhindert, müssten doch alle Autoproduzenten diese erfüllen. Das deutsche Lobby-Gehabe erweckt doch oft den Eindruck, dass strengere Regeln nur den deutschen Absatz negativ betreffen würden.

Also in den Prospekten meiner - zugegebenermaßen hauptsächlich älteren - Fahrzeuge stehen noch realistische Werte, die auch der Realität entsprechen.

Eigentlich ist alles Betrug, denn man erschlicht sich mit falschen Angaben steuerliche Vorteile...bitte jetzt nicht den Lambsdorff ausgraben "ich hab`s ja nicht für mich getan sondern für die Partei....".

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Das Gute an der VW-Affäre ist, dass sie die Aufmerksamkeit von den Fehlleistungen der Politik in der Flüchlingskrise ablenkt ....... Nichts ist unnütz.
Tja, Ablenkung von Griechenland, IS, Ukraine, Flüchtlingsstrom.....wo haben "wir" noch alles die Finger drin ?

Ab und zu sollte man beim Regieren auch agieren, nicht nur re-agieren.

Mutti stellt stattdessen Schröder`s Biographie vor...auch nicht schlecht, Sie weiß wem Sie was zu verdanken hat

Steve

Geändert von steve.hatton (25.09.2015 um 18:24 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln