![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich würde gern selbst entscheiden, wann ich etwas kaufen möchte und nicht subtil durch den Hersteller dazu gezwungen werden. Ein Geschäft ist immer nur dann ein Gutes, wenn beide Seiten zufrieden sind. Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Müssen sie nicht, A-Mount wurde nicht eingestellt (auch wenn man es beim Lesen dieses Forums manchmal glauben mag).
![]() |
#3 |
|
Kapier ich auch nicht.
Nenn mir doch mal eine andere Kamera an der du den sämtlichen Objektive aller Hersteller so nützen kannst wie an eine A7 RII ? SONY bietet hier eine Option für alle Kunden - nicht nur SONY. Und jetzt wird bemängelt das noch ein neuer Adapter kommen soll, weil Sie nicht mit dem LA-EA4 und seiner Technik zufrieden sind. Nur noch Kopfschütteln. Und wenn er dann kommt und 500 Euro kostet dann wird das wieder bemängelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Andreas
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hier schon mehrmals behauptet wurde, dass Sony den Betrieb von Fremdobjektiven mit anderen Bajonetten fördert, würde mich schon interessieren, wie diese Behauptung zustande kommt. Soweit mir bekannt macht Sony das nicht sondern Dritthersteller.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|