|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
|
Wenn man sich nach den Gerüchten orientieren würde, wäre A-Mount wieder ein Stück näher dem Tod geweiht...(SEL2470GM mit F2.8)
Who cares? Fotografieren ist ein Hobby und kein Investment plan für die Zukunft. Ich schaue was ich JETZT am besten gebrauchen kann. Und wenn man aufs Budget Rücksicht nehmen muss, sind doch so stark reduzierte "Schnäppchen" wie ne A99 genial. |
|
|
|
|
|