![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Wer nach neun Monaten (oder teilweise noch früher) feststellt, dass er eine neue Kamera braucht, war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Teil. Ich für mein Teil freue mich ab und an über die günstigen Angebote von fast neuen Objektiven und Kameras. So habe ich vor kurzem meine X-Pro gegen eine nagelneue getauscht was mich gerade mal 40 Euro gekostet hat. Das kann man für 2 Jahre Garantie schon mal ausgeben, habe ich mir gedacht. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Nimm die alte A99 und behalte die A77 als Backup für die Hochzeiten. Ich weiß jetzt nicht ob du damit Geld verdienst? Wenn ja wirst du ja sowieso Geld zur Seite legen für Equipment. Wir hatten bis vor 2 Monaten diese Kombination für unsere Hochzeiten. Also die alte A77 + A99 mit ein paar Objektiven dazu. Die A99 ist ein tolles Arbeitsgerät und mit verschwenken kannst du die kleinere AF Abdeckung auch vergessen. Wir haben dann vor 2 Monaten die A77 inkl. APS-C Objektive verkauft und dafür eine zweite A99 bei Warehouse Deals um 1.350,-- Euro gekauft + Tamron 24-70 2.8 hier im Forum. Die absolute Traumkombi. Wenn du seriös Hochzeiten fotografieren willst musst du einen zweiten Body haben. Weiters hat die A99 2 SD Karten Slots also die Sicherung der Daten gleich mit an Bord. Gestern habe ich eine gebrauchte A99 um 1350,-- im Forum gesehen
![]() Genauso werden wir es auch wieder mit der nächsten Kamera machen --> A7RII, einfach ein bisschen warten und die Preise regulieren sich von selbst.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (08.07.2015 um 08:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich danke euch für die rege Beteiligung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Gute Entscheidung und hatte ich dir ja schon geraten. Ich bin zufrieden mit der A99.
VG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Gast
|
...sinnvolle Entscheidung.....gute Entscheidung
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Auf alle Fälle die A99 ist schon ein feines Teil und macht gerade mit den guten Festbrennweiten perfekte Bilder. Hier mal als kleine Anregung was mit der A99 geht:
http://www.bilderfischer.at/2015/06/...t-uli-juergen/ Sind alle mit der A99 und hauptsächlich mit dem 135er entstanden.
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
![]() Ein kleines Gedankenexperiment zu deiner Annahme: Selbe Belichtungszeit, Blende sowie Brennweite. Kann die Anzahl der am Sensor autreffenden Photonen auf zwei verschieden großen Sensoren gleich sein? Ausgeglichen wird dies über die Definition der ISO. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Viel Spaß mit der neuen Kamera.
Sponsored Links | |
|
![]()
|