Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Freistellungspotential E - Mount Vollformat

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2015, 09:08   #10
juergendiener

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Wenn es Dir aber um F2.8er Freistellungspotential bei Vollformat-Zoomobjektiven geht (und um nichts anderes) hat sich Deine Frage aber doch erübrigt, denn da ist A-Mount (oder die Pendants von Canikon) ohne Alternative.
Ob ich der einzige bin, der die Begrenzung bei Standardzoom auf Blende 4 bei E-Mount als Einschränkung sieht, weiß ich nicht.
Mir geht es darum, dass ich gerne auf Vollformat wechseln möchte und ehrlich noch nicht weiß, ob A-Mount, E-Mount oder sogar was anderes.
Da orientiert man sich halt und fragt mal nach.

Du äußerst Dich ja recht positiv über Deinen Wechsel und das ist mir ja auch wichtig zu hören.

Allerdings habe ich schon manchmal das Gefühl, dass E-Mount etwas "gehypt" wird und da sei es doch mal erlaubt, auch über Einschränkungen zu reden.

Nebenher habe ich das Gefühl, hier im Forum über erübrigte Dinge zu reden hat große Tradition und wird gerne gemacht
juergendiener ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln