![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Ich kann nur aus der Pressmitteilung von Sony vom 11.06. zitieren. Dort heißt es:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Nach der Investition von etwas Gehirnschmalz gibt es aber auch eine ganz andere Erklärung dafür, warum sich nicht nur Sony mit frühen Vorserienmodellen in die Öffentlichkeit wagt: Noch werden Nachrichten nicht nur online in Sekunden rund um die Welt verbreitet, sondern es gibt auch noch so richtig altmodisch gedruckte Magazine. Und da gibt es einen Vorlauf von wenigstens vier Wochen von dem Zeitpunkt an, an dem ein Redakteur erstmals eine Kamera in der Hand hält bis zu dem Termin, da der Grossist ein Heft mit dem entsprechenden Artikel ins Regal einsortiert. Um da für online- und offline-Magazine etwas Chancengleichheit herzustellen, präsentieren einige Hersteller schon mal Produkte, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sind. Man kann es als Hersteller natürlich auch völlig anders machen. Etwa so wie Nikon mit der D600. Über die wurde die Presse erst zur Photokina 2012 informiert und war zeitgleich bereits in und um Köln im Handel erhältlich. LG Martin |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|