![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mir geht's eher ums prinzip,
ein geraet dieser preisklasse und ich muss ein ladegeraet und 9,98€ APPs nachkaufen, was soll das? Das hindert mich nicht, aber begeistern tut mich das auch nicht. Das bei beigelegte ladegeraet muss man ja nicht mitnehmen wenn man nicht mag. Mein kompromiss ist so, dass ich es mitnehme und dann im hotel, oder auto lasse, also nicht am tage in der fototasche mit mir fuehre. So kann ich schneller laden, und habe (mit zwei akkus) die kamera immer betriebsbereit und nicht an USB gefesselt fuer stunden. Das kann der kunde spaeter entscheiden wie er das mag. w |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich bin froh das ich zu jeder meiner A-Mount Cams bislang ein externes Ladegerät bekommen habe. So kann ich mehrere meiner inzwischen 9 Akkus parallel laden. Dafür haben meine Cams aber noch nie ein USB Kabel gesehen ausser wenn ein Softwareupdate anstand. Ich hätte es auch begrüßt wenn eines dabei gewesen wäre, aber wenn es denn mal E-Mount werden sollte, wird es bestimmt nicht an den 50€ für die externen Ladegeräte scheitern...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei welchen A-Mount-Kameras geschieht das über USB? Ich kannte es bisher so, dass eine Firmware-Datei auf die Speicherkarte kopiert wird und diese wird dann von der Kamera zum Update eingelesen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
Hier gibt es die Links zum nachschauen http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128739
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gelöscht, da doppel Posting.
DonFredo war schneller. ;-)
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (13.06.2015 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Möglichkeit, den Akku in der Kamera per USB zu laden, ist selbstverständlich trotzdem nützlich, aber kann eine externe Lademöglichkeit bei intensiver Nutzung nicht ersetzen. Zum Glück ist ja wenigstens der Akku nicht fest eingeklebt wie bei vielen Handys - so hat man immerhin die Möglichkeit, das nötige Equipment dazuzukaufen und sich ein passendes Setup zusammenzustellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
genau ![]() willy Ps.: bestimmt gibts gleich wieder aerger wegen vollzitaten. :/ Aber ich fand das jetzt alles wichtig dem ich da zustimme. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|