![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
SonyStore Telefon ist Warteschleife, keiner geht ran. Der Termin ist also etwas nach hinten gerutscht (nicht mehr 24.07.)? Schade für meine Kanadareise...
Übrigens (OT): Wenn wir eine Palette) nach USA schicken oder zurückholen dann dauert das mit allen Formalitäten um die zehn Tage mit Spedition. Japan wird nicht anders sein. Auch ein Kurierdienst ist nicht wesentlich schneller. Zumal: an die 100 (??) Kameras packt man nicht in ein DPD-Paket. Tja, in der Vergangenheit glaube ich mich zu erinnern dass hier im Forum schon mal Produkte vor dem Verkaufsstart besprochen wurden. Die Zeiten ändern sich. Themenwechsel: Der Hinweis auf die "Zoom-Faktoren" in Beitrag 674 von Usch wenn man auf 12 Pixel gehen würde war schon aufschlussreich, ist eben Quadratwurzel aus Quotient... Was mich mehr reizen wird ist dass ich mein gutes APS-C 10-18 sinnvoll verwenden kann und nicht unbedingt in was Neues investieren muss, hoffentlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Desweiteren braucht man wahrscheinlich auch mit der Cam Übung.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das kenne ich leider nur zu gut.
Ich hab schon einige hochpreisige Sony-Sachen am Ende doch woanders gekauft weil dort per Email und Telefon keine Reaktion erfolgte ![]() Falls Du ab 24. in Berlin bist geh doch einfach vorbei. Hab da z.B. mal ganz spontan ein FE 35mm f1.4 Sony/Zeiss gekauft 1 oder 2 Wochen vor offiziellem Release... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich werde nicht nach Berlin fahren...
"...vielen Dank für Ihre Mail. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Veröffentlichung der Kamera ILCE-7RM2 sich verschoben hat. Wir sprechen nun von Ende Juli / Anfang August. Es gibt leider kein genaues Datum, wir im Store vermuten eher Anfang August. Falls die Ware doch am 24.07. erscheinen sollte, werden wir Sie sofort kontaktieren."
Also freue ich mich über meine tolle A7II und die A6000, warte die ersten realen Berichte ab und entscheide dann... Nett dass Sony Store binnen 130 min geantwortet hat! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|