![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Roland,
wenn man diesen Blick kennt, dann kommt man vielleicht doch ins hadern, warum es so dunkel angelegt ist. Burano ist für mich Farbfreude pur. Durch die Bearbeitung geht das für mich verloren. Den "originalen" Blick hat man aber wie den Eiffelturm in Paris vielleicht schon viel zu häufig gesehen. Hier gibt die Bearbeitung eine andere Richtung vor. Ist sie (nur) anders, besser ? Ich zweifel noch, wohin mein Daumen zeigt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (26.01.2015 um 13:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ob Ausstellung "weiß" ich nicht, aber mir gefällt die Stimmung und auch die etwas düstere Komposition. Einfach so :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
gerade weil es von diesem Motiv ja durchwegs sehr bunte und knallige Bilder gibt, gefällt mir diese Ausarbeitung sehr gut. Mit dem wolkigen, etwas dramatisch gestaltetem Himmel ist es für mich auch stimmig. Das angeschnittene Boot könnte man diskutieren, aber es läuft parallel zu einer der Diagonalen die in das Bild hineinführen. Daher stört es mich nicht wirklich. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|