![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin wirklich dabei, mich beim Fotografieren wieder viel mehr auf das Fotografieren an sich zu beschränken und mich nicht mehr zu sehr mit Nebenkriegsplätzen zu belasten. Das ganze sprengt einem irgendwann den Schädel. ![]() Nicht dass mich die Technik nicht mehr interessiert. Doch ich will Bilder machen, mit dem was ich habe, nicht mit dem was ich haben könnte. Ergebnisse erzielen, die mir das Nachbearbeiten leichter machen, da ich weniger zu korrigieren habe. Und auf alles, was ich nicht brauche einfach zu verzichten. Musst du mal ausprobieren, macht einem das Leben viel leichter und es landet viel weniger Fotospam auf der Platte ![]() Genug OT Das Problem der zwei Kameras kann ich, wie schon gesagt nachvollziehen, da ich ja auch mit zwei Kameras fotografiere. In LR habe ich für jede Kamera ein Überordner, dann werden die Bilder verschlagwortet und so finden sie, je nach bedarf wieder zusammen. Hast du herausgefunden wann sich die Zeit verstellt? Wenn die Kameras längere Zeit aus waren oder bei längerer Benutzung? Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|