Ein Verkaufen kommt nicht in die Frage. Die A77 2 ist konkurrenzlos für mich und ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden. Ich möchte auch im Sony A-Mount Lager bleiben. Das steht hier nicht zur Diskussion.
Bitte unterlasse es auch zu behaupten, das ich Sony Vorwürfe machen würde. Dieser Thread ist geöffnet worden, weil ich um eure Meinung fragen wollte und ob das eventuell durch eine Reparatur behoben werden kann. Es ist eindeutig ein Fehler, den offenbar mehrere Kameras dieser Generation haben. Ob es jemand als Fehler einstuft oder nicht oder ob es sich um eine normale Eigenschaft handelt ist irrelevant. Ich hoffe um Sonys und um den Besitzern Willen das dieses Problem (wie auch immer) beseitigt wird. Ich hoffe auch auf Erkenntnisse darüber, wie man es bei ähnlichen Aufnahmen vermeiden oder anders effektiv beheben kann. Solange es wirklich nur ein seltenes Phänomen ist, dann ist es nicht schlimm. Trotzdem danke für die Beantwortung der Frage oben und deine Antwort im Allgemeinem. Ich bin nicht hier um Sony anzugreifen.
|