![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | ||||
Themenersteller
|
Der Tonfall bitte?
So ist's.
![]() Muss man sich solchen Tonfall gefallen lassen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich frage es euch ernsthaft? Man könnte dies alles als pure Beleidigung werten! Ich frage mich ernsthaft wie kompetent noch hier manche sind, wenn man nicht mal ruhig schlecht gemachte Bilder mehr zeigen darf in eurem eigenen Sumpf an Meinungen. Wie demokratisch ist dieses Forum eigentlich noch? Wenn man nicht mal schlecht gemachte Beispielbilder zeigen darf? Geht's noch? Dann fange ich auch mal an und sage den Mods in diversen Foren, hier dass und das Foto von der A7(r, s,), A99, A77 und A900 etc. gefällt mir nicht und wird nicht der Kamrera gerecht und dies ist durchaus öfters mal der Fall. ![]() Der Tonfall war so definitiv nicht in Ordnung. Anfangs habe ich ja noch gewitztelt. Aber nach dem 2ten Post und Konzertpix-Tonfall reichte es mir langsam. Auch ist dies für das Verhalten von älteren erwachsenen Menschen unwürdig. Solche Schmähkritik hat in einem Forum nichts zu suchen. Auch sagt man nicht für die ,,Tonne". Das ist unsachlich und zu sehr schon wertend. Kaum ist man wieder hier, wird einem echt der erste richtige Tag mies gemacht. Arbeitet mal lieber an euch selbst und euren Verhalten. Das geht so nicht. PS: Ich lasse mir nicht alles gefallen. Ob ich krank bin lasse ich meinen Doktor entscheiden ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Und schon wieder eine Beleidigung. ![]() Euer Tonfall hat sich in den letzten Jahren hier verschlimmert. Wer immer noch nicht weiß, was beleidigend ist, der lese mal das hier: http://www.juraforum.de/lexikon/beleidigung http://juraschema.de/index.php?thema=stgb185 Und euer Verhalten war so nicht okay, das regt mich am meisten auf. Die technische und bildgestaltungstechnische Diskussion habe ich ja verstanden, aber dass diese Kritik so in der Form bei einem Beispielbilderthread geschah und der Tonfall nach 2-3 Postings immer harscher wurde. Das ist nicht mehr verständlich und entbehrt jeden guten Tonfalls und angemessenen Verhaltens.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (08.10.2014 um 02:15 Uhr) Grund: Tonfalldiskussion |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|